Mittwoch, 2. März 2011

desperate brain

Nach sehr intensiver Arbeit kommen wir nun auch endlich dazu, unser fertiges Werk vorzustellen. Wir haben es "desperate brain" gennant, da es ein Hirn von Schülern darstellen soll. Wir haben versucht zu verkörpern, wie das Hirn sich nach einer 42 Lektionen Woche anfühlt.









Anna&Janina

9 Kommentare:

  1. Das ist wirklich klasse, die Idee und auch die Umsetzung (und die Fotos kommen noch dazu)!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie gross ist das Gehirn eigentlich?
    Sieht wirklich gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. @ cutiepie. Vielen Dank! Das Hirn ist ca. 1.80m lang und ca 1.20m hoch, also ziemlich gross... :)

    AntwortenLöschen
  4. wow!! ♥ wie habt ihr denn das gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein fantastischer blog, wirklich gute bilder.
    kisses :*

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das ist mal ein sichtbarer Overkill. Total gut gemacht. So fühle ich mich auch gerade, püh.

    Spannend ist's hier!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch! So schöne Kunststücke, tolle Arbeit. Bin fasziniert, so schöne und originelle Ideen :)

    AntwortenLöschen
  8. die sachen sind echt toll!! wie habt ihr das gemacht ^^?

    AntwortenLöschen