Samstag, 3. Juli 2010

Flohmarkt bei 32°C

Heute morgen wurde ich schon um 6.15 Uhr von meinem Wecker geweckt. Mir ist bewusst dass dies ziemlich früh ist für einen ersten Ferientag. Als ich mir einen Kaffee in eine Termoskanne gefüllt hatte und mir noch zwei Scheiben Brot gepackt hatte, machte ich mich auch schon auf den Weg zum Bus. Der Rest meiner Familie mühte sich schon beim Standaufbau auf dem Flohmarkt ab. Alle drei Jahre (das ist irgendwie zur Tradition geworden) verkaufen wir unsere alten Dinge auf dem Flohmarkt. Meistens ist es dann aber so, dass meine Eltern versuchen die Dinge loszuwerden, ich jedoch immer wieder neue Sachen anschleppe. Wie zum Beispiel die "Schätze" hier unten.







Um 10 Uhr besuchten mich Janina mit ihrer Freundin C. Gemeinsam schlenderten wir etwas über den Flohmarkt flüchteten dann aber wegen der schon jetzt undertragbaren Hitze in den Schatten und quatschten ein wenig.





Abends, als krönender Abschluss des Tages (oder als "Ferienbeginn") ging es nach Konstanz zum Essen. Dort war es wirklich laut, da alle Deutschlandfans auf den Strassen waren und feierten.
Anna <3

2 Kommentare:

  1. i han eu taggt!
    mönd nur mini 8 froge beantworte. selber 8 froge schribe, 5 witeri lüt velinke und dene en kommentar schribe, dass ihr si taggt hend und une de link vo eurem post anetue!

    http://miacherie.blogspot.com/2010/07/8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart ja bei uns in Konstanz (:
    Wie hat es euch gefallen?!

    Liebe Grüße
    m & k

    AntwortenLöschen