Sonntag, 18. Juli 2010

unvergesslich

Nach fast sechs Tagen Campen mit unseren Freundinnen Mia und Xenia sind wir nun wieder zurück in der Schweiz, unversehrt nur etwas bräuner und mit einigen (vielen!!!) Mückenstichen mehr. Das waren eigentlich die ersten Ferien die wir ohne unsere Eltern verbracht haben. Und es waren bisher sicherlich auch eine unserer Schönsten.
Schon am ersten Abend hat es ziemlich gestürmt. Der Wind wehte uns beinahe in den Bodensee.









Obwohl wir den ganzen Tag mit Nichtstun verbrachten, verging die Zeit wie im Flug. Wir kochten (Ravioli, Büchsenlinsen... ;),sonnten uns, liebten unsere Sonnenbrände und hörten den ganzen Tag Radio. Abends setzten wir uns ans Ufer führten ernsthafte Frauengespräche :) und assen was das Zeug hielt.









Hier noch einige Fotos von unserem "LightPainting" am Ufer.









Janina & Anna <3

6 Kommentare:

  1. richtig tolle fotos. bekommt man lust dazu, hinzufahren ;) die lichter-bilder gefallen mir am besten ;) sind top!

    AntwortenLöschen
  2. geniale Fotos !!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. such gorgeous photos! i love the bubbles
    great blog
    loving the posts
    stop by sometime xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Seifenblasenbild ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Noch mehr schöne Bilder :) Hab ja bei Mia schon einiges gesehen und auch hier hab ich einige Favoriten: das 2., 6., 8., 9., 10., 12. und 13. Bild - die gefallen mir am besten. (Hoffentlich hab ich mich nicht verzählt.)
    :)

    AntwortenLöschen