Donnerstag, 8. Juli 2010

La buena onda

Hallo ihr Lieben..
Ach das war ein langer (aber schöner) Tag. Als ich um 4.15Uhr von Xenia's Wecker geweckt wurde, waren noch Sternen am Himmel zusehen. Schon eine halbe Stunde später sassen wir im Auto richtung Zürich Flughafen. Dort verabschiedeten wir Nao, unsere Austauschschülerin aus Japan die ein knappes Jahr bei uns in der Klasse verbracht hatte.
































































Nach einer tränenreichen Verabschiedung machte ich mit Xenia noch einen kleinen Abstecher nach Zürich. Wir schlenderten durch belebte Strassen mit tollen Kaffees, schmökerten im Brockenhaus und beobachteten die verschiedesten Leute in einem Park.























Am Abend verabredeten wir (Ich, Anna und Xenia) uns um ein neues Kaffe (La buena onda)auszuprobieren. Wir spazierten einmal an einem Nachmittag dort vorbei und haben uns gleich verliebt und sind es immer noch.

Janina<3

1 Kommentar:

  1. Euer Blog gefällt mir echt!

    Besucht mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com

    AntwortenLöschen