Sonntag, 23. Mai 2010

Butterfly

Ihr Lieben
Nach zwei Wochen Dauerregen ist dies der erste richtig sommerliche Sonntagmorgen.
Mein Vater ist ein ziemlicher Gartenfreak und rettet auch immer Schwalbenschwanzraupen vor dem sicheren Tod (den Vögeln).



Bei uns auf der Terasse stehen darum momentan einige Holzkästen mit Schmetterlingspuppen darin rum. Diese warten auf das erste warme und sommerliche Wetter um schlüpfen zu können. Obwohl ich die Garteneuphorie nicht mit meinem Vater teile, ist es irgendwie immer ein magischer Moment, diesen kleinen Lebewesen zu zusehen wie sie sich mühsam aus ihren Puppen quetschen und sich in der Sonne entfalten.



Ich lege mich nun mit meinem Buch (Spur der Angst) auf die Terasse und geniesse das Wetter. Das tolle ist, das ich mir diese Woche überhaupt keine Gedanken über Schule machen muss... Da wir diese Woche auf Klassenfahrt nach Basel fahren. Und bei diesem wunderbaren Wetter kann ja eigentlich nichts schief laufen ;)



Anna <3

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Hey, ich verfolge dich übrigens! Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst kannst du mich ja verfolgen :D
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, ich hab irwie nicht gecheckt, dass ihr Janina&Anna seid! Da euer Profil nicht zugänglich ist, dachte ich, ihr seid... Weiß nicht!
    Sorry auf jeden Fall
    LiebsteGrüße
    Anna

    AntwortenLöschen