Samstag, 8. Mai 2010

das Schöne an Samstagen

Ihr Lieben

Was das Schöne an Samstagen ist? Am Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass man den ganzen Tag noch so liegen bleiben könnte. Sich dann irgendwann doch aus dem Bett zu räkeln und dem Kaffeegeruch in die Küche zu folgen und sich dann, mit einer Tasse davon auf die Terasse zu setzen. Um diese Jahreszeit ist es zwar noch etwas frisch, aber mit dem grossen Pulli, den mir mein Vater aus Venedig mitgebracht hat, wird einem schnell warm. Irgendwie sieht es schonwieder nach Regen aus. Es landen kleine Fallschirme vom ersten verblühten Löwenzahn vor mir auf dem Tisch. Einer davon landet sogar in meiner Tasse. Heute hat meine Schwester Geburtstag. Irgendwie vergeht die Zeit so schnell. Normalerweise sprechen die Erwachsenen immer so von der Zeit, aber ist es nicht auch ein bisschen so? Man lebt Tag für Tag, immer das Wochenende vor Augen, und plötzlich ist schon wieder ein Jahr vorbei. Okay, dass ist jetzt ein bisschen übertrieben. ;) Ich sollte mich lieber mal dranmachen meiner Schwester einen Kuchen zu backen.

Anna <3













Hallo ihr..
Leider hatte ich anfangs nicht so einen gemütlichen, schönen Samstag wie Anna. Ich musste eine Prüfung(ECDL) am Computer schreiben und das um acht Uhr Morgens!! Dafür konnte ich mich richtig auf den Kaffe danach (im Rösslitor) freuen. Ich liebe es mit Freundinnen in einem Kaffe zu sitzen und die zeit eifach vergessen zu können. Abends habe ich noch ein wenig Zeit gefunden um mit meiner Kamera los zugehen.
janina<3

2 Kommentare:

  1. Hey :D Süßer Blog, ich verfolge dich direkt mal :D
    Die Fotos sind toll, ich liebe solche, wo man einen Sonnenstrahl sieht und sonst alles schwarz oder dunkel ist =)

    LiebsteGrüße

    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht möchtest du mich ja auch verfolgen? :D

    AntwortenLöschen
  2. i lieb da lied!
    aber es isch so churz:(

    AntwortenLöschen