Sonntag, 2. Mai 2010

regnerischer Sonntag

Hallo ihr Lieben

Was ist eigentlich der Sinn dieser ganzen Blog Geschichte? Ist es wirklich sinvoll sein ganzes Leben oder wenigstens ein Teil davon in einem Blog preis zu geben? Braucht man einen Blog um sich zu verwirklichen, oder um sich selber so darzustellen, wie man gerne gesehen werden würde?
Nun, es ist aber sicherlich nicht schlecht, egal in welcher Form sein Leben fest zu halten. Entweder mit einem Tagebuch, mit einem Skizzzenbuch oder meinertwegen auch mit Facebook.
Draussen regnet es und wir sitzen beide halbkrank zu Hause und telefonieren. Es werden die News vom Wochenende ausgetauscht. Ich habe mein ganzes Wochenende Serien schauend im Bett verbracht, Janina hat zwei unschuldige kleine Kinder in einer Röhre mit Wasser verloren. Nein, natürlich war es nicht ganz so dramatisch, aber es kommt nahe ;).
Es prasseln immer noch Tropfen an meine Scheibe, und ich bezweifle, dass sich das heute noch ändern wird. An meiner Pinnwand hängt eine Postkarte mit einer grünen Wiese und und einem See darauf, das lässt ein wenig auf den Sommer hoffen. Ich bin gespannt, was er uns noch alles bringen wird...

Anna, Janina(am Telefon)

(Filmmusik:Die fabelhafte Welt der Amélie)

2 Kommentare: