Montag, 17. Mai 2010

Goldene Hochzeit

Ihr Lieben...

Ich habe mein verlängertes Wochenende mit meiner Familie in Deutschland verbracht. Meine Grosseltern haben am Sonntag ihren 50. Hochzeitstag gefeiert. Die ganze verrückte Familie ist von allen Ecken der Welt angereist. Unteranderem von New York, da wohnt mein Onkel. Es hat sehr grosse Vorteile wenn man jemanden hat der dort wohnt... Er bringt mir jedes Mal wenn wir uns sehen, einige Modemagazine mit... Am liebsten lese ich NYLON. Die kann man zwar bei uns am Kiosk auch kaufen, sie ist aber leider doppelt so teuer.
Dieses Mal hatte ich ganz besonderes Glück, bei den Magazinen war auch noch mein heimlich gewünschter Lippenstift von CLINIQUE dabei.
Im ganzen war es ein ganz schönes Fest, wenn man von der ein oder anderen Macke meiner Familie absieht.



Am Samstag sind meine Schwester und ich vor dem Familienchaos geflüchtet und haben uns auf dem Flohmarkt etwas umgesehen, dabei habe ich diese zwei Schätze gefunden...






Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen