Sonntag, 13. Juni 2010

ABC-Phase

Sonntag,meine Familie macht einen Ausflug. Ich bin mit dem Vorwand lernen zu müssen zu Hause geblieben. Jetzt ist mittlerweile schon 11 Uhr und ich habe schon zwei Tassen Kaffee getrunken, drei Folgen Sex and the City geschaut und mich wenigstens schon einmal an den Schreibtisch gesetzt. Morgen schreiben wir die letzte Prüfung vor den Ferien. Bio, Anaphase und Methaphase, nur schon der Name lädt nicht wirklich zum lernen ein.
Gestern Abend habe ich endlich wieder einmal Zeit gefunden um ein bisschen in mein Skizzenbuch zu zeichnen (und zu kleben:).



Mein Biobuch liegt schon vor mir und jetzt gibt es eigentlich nur noch die Flucht nach vorne.



Geniesst den Sonntag.

Anna <3

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild & schönes Lied! :) Und die einladenden Phasen warten auch auf mich. :/

    AntwortenLöschen