Donnerstag, 17. Juni 2010

heisse Schokolade und Schmerztabletten

Heute war irgendwie ein komischer Tag, morgens musste ich zum Zahnarzt(was wirklich höchst unangenehm war, und mir später auch ziemlich Schmerzen bereitete) Nach dem Chemiepraktikum sind Janina und ich in der Stadt ein bisschen bummeln gegangen. Irgendwie haben wir aber nichts passendes gefunden, so haben wir nur noch einen Abstecher in die Drogerie gemacht, um Schmerztabletten für meine Zahnschmerzen zu kaufen. Im Französich machten wir ein Spiel, welches eigentlich ziemlich toll ist: WER IST WER? (jeder bekommt ein Zettelchen mit einem Namen einer Persönlichkeit darauf geschrieben auf die Stirn geklebt und muss erraten "wer" man ist) Nur bin ich in solchen Sachen ziemlich ungeduldig und werde schnell ein bisschen pampig. Jetzt komme gerade vom gemütlichen Schokolade trinken mit unserer Freundin E. Nach Klatsch und Tratsch fühle ich mich reichlich besser.



Das hier habe ich gestern noch bei H&M im Ausverkauf gefunden:








Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!
Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen