Mittwoch, 2. Juni 2010

What it`s like?

Hallo Ihr Lieben

Es ist Mittwoch, es regnet und ich sizte frisch geduscht in meinem Zimmer. Heute ist eigentlich nichts spezielles passiert, Schule eben. Morgens haben wir die selbstgemachten Trickfilme vom Klassenlager angeschaut, am Nachmittag hatten wir eine Englishklausur (die leider nicht blenden verlief), danach haben wir und schwitzend auf den Spinnings,das ist so eine Art Fahrrad, ausgepowert. Janina war troz regen mit dem anderen Teil der Klasse draussen joggen.



Ja und nun geniesse ich endlich mit einer Tasse Glücks Tee (schon extrem was sich die Geschäfte alle einfallen lassen, um im Werbekonkurenzkampf mitzuhalten)meinen "Feierabend".

Hier noch ein Lied, dass ich in letzter Zeit häufiger höre...



Anna <3

5 Kommentare:

  1. ich mag das lied. :)
    liebst, kathi.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist toll!
    Schönen Feierabend :D
    LieebsteGrüüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasse ist ja toll!
    Wo hast du die denn her? :)
    Liebe Grüße,
    Luftika.
    http://dergrueneprinz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist von meiner Oma, hab ich ihr abgeschwatzt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön.
    Ich will auch eine Oma mit Apfeltassen! :)
    Liebe Grüße,
    Luftika.

    http://dergrueneprinz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen