Dienstag, 8. Juni 2010

J'adore

Ihr Lieben
Es gibt gleich zwei gute Dinge zu berichten. Das erste, ich habe einen Ferienjob im Zirkus bekommen. Das wiederrum zieht noch einen gutes Ding mit sich, weil ich dann vielleicht endlich genug Geld zusammen habe um mir eine Kamera zu kaufen und weil es andererseits spannend ist mal in die "Welt des Zirkus" zu schauen.
Den zweite Grund um heute gute Laune zu haben trage ich schon den ganzen Tag mit mir herum. Es ist mein langersehntes Parfüm von Dior welches ich nun endlich besitze:)



Heute Abend gehts wieder ins Aktzeichnen mit Janina. Es ist schon das viertletzte Mal vom Kurs aber das ist weiter nicht schlimm, denn danach sind ja schließlich Sommerferien:D

Anna <3

2 Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Obwohl, da vo dem woni s Müschterli han ischs normal, nöd s absolu... Spaaaannend. :P

    Viel Spass im Aktzeichne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Oh mein Gott, du machst einen ferienjob im Zirkus, wie cool ist das denn bitte? :D :D
    PS: Ihr habt auch einen sehr schönen Blog <3

    AntwortenLöschen